Programm
zurück zur Übersicht
Chäller live on Tour 2017

Chäller live on Tour 2017

Chäller bereitet seit Jahren viel Freude, sehr viel Freude. Täglich ist er in der Morgenshow bei Radio FM1 mit dem Wachmacher-Team live auf Sendung und immer wieder schafft er es, die Hörer zu begeistern, sei e3s mit seinem legendären Chällerfon oder indem er prominente Gäste im Studio aufs Glatteis führt. Seine Passion ist die Comedy und im neuen Bühnenprogramm überzeugt er gleich mit viel Talent.

Den Alltag als Radiomoderator rundet er seit vielen Jahren als sympathischer, aufgeweckter und hoch professioneller Moderator an vielen unterschiedlichen Events ab. Dass viel Schalk und Witz in ihm steckt, beweist er auch immer wieder an diesen Anlässen.

Comedy-Bühnenprogramm ?Geile Scheiss?

Der Titel verpflichtet und sorgt sogleich für Emotionen: ?Geht gar nicht!?, ?Was soll denn das!?, oder: ?Hat der ein Flick weg?!? ? Alles stimmt, genau! Die einmalige Mischung aus Frechheit, Redegewandtheit und seinem Wesen, verleiht dem Comedy-Programm nicht nur die einmalige Duftnote, sondern lässt die Gäste im Nu aus dem Alltag entfliehen.

Chäller ist ein Original, ein Schaffhauser mit Schal und ein echter Comedian. Und natürlich ist es sehr unterhaltend, wenn Radiomoderatoren mal einiges aussprechen dürfen was über den Äther nicht angebracht ist. Aber keine Angst, Chäller beisst nicht ? meistens.

Im Comedy-Programm bekommt nicht nur die Ex-Freundin ihr ?Fett? weg, sondern auch andere Akteure und Wegbegleiter. Schlichtweg 100% Chäller!

Karten: www.ticketcorner.ch und an den Poststellen

 

 

Termin
Samstag, 25.11.2017

Uhrzeit:
20:00 Uhr

Veranstaltungsort
SAL, Kleiner Saal

Veranstalter
rhc gmbh

SAL Schaan
SAL Schaan
SAL Schaan